Videostreams

Hier könnt ihr die Facebook-Videos der Online-Fürbitten-Andacht ansehen. Ihr braucht dafür keinen Facebook-Account. Auf Facebook gelten allerdings die Urheberrechte und Datenschutzbedingen von Facebook.

Nr. 13
1. August 2020
Vertrauensfrau Désirée Sommermann

Nr. 12
18. Juli 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste

Nr. 11
4. Juli 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste und Désirée Sommermann

Nr. 10
20. Juni 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste und Désirée Sommermann

Nr. 9
6. Juni 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste

Nr. 8
30. Mai 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste

Nr. 7
16. Mai 2020
Désirée Sommermann

Nr. 6
9. Mai 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste

Nr. 5
2. Mai 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste

Nr. 4
25. April 2020
Désirée Sommermann

Nr. 3
18. April 2020
Désirée Sommermann

Nr. 2
4. April 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste

Nr. 1
4. April 2020
Pfarrerin Lisa Meyer zu Hörste

Vor dieser Zeit gab es zwar den Corona-Covid 19 Virus schon, aber noch keine Einschränkungen oder Lockdowns. Zuerst kam hier bei Gebete-teilen.de dann die digitale Fürbittenwand und die Wildenheider Fürbittenbox in der Friedenskirche und dann ging die erste Online-Fürbitten-Andacht am 22. März in die Facebook-Seite der KooperationsgemeindeNeustadtCbg online.